„ Der Mensch als kreatives Individuum ist viel wichtiger als irgendein Stil oder System“!

Bruce Lee

Je nach Fall, ob es sich um eine Teamentwicklung, ein Team Building, Veränderungen im Team, ein Führungswechsel oder um die Zusammenarbeit im Team handelt, variiert der Aufbau. In meiner Arbeit versuche ich die Teams immer dort abzuholen, wo sie im Moment stehen und die individuellen Wünsche mit den Teamwünschen in Einklang zu bringen.

Wir schauen uns zunächst den Ist-Zustand an. Ein Schwerpunkt ist, die bereits funktionierenden Gebiete zu beleuchten, um daraus für Gebiete zu lernen, in denen es noch einen Verbesserungsbedarf gibt. Lösungsstrategien werden zusammen erarbeitet, Ziele festgelegt und Verantwortlichkeiten zugeordnet.

Schwerpunkte meiner Arbeit auf einen Blick


Teamentwicklung/Team Building

w

Veränderungen im Team

Führungswechsel

Zusammenarbeit im Team

Referenzen


„Du hast es klasse gemacht!  Da ich im Regelfall immer sehr kritisch gegenüber Rhetorikseminaren eingestellt bin, hast du und dein Seminar meine Erwartungen deutlich übertroffen, u. a. auch mit deiner sehr angenehmen Art.“

Timo Münch

Betriebsrat BASF

Kontakt


Sephora McElroy

Rohrheimerstr. 31

64625 Bensheim-Schwanheim

06251-855167

7 + 3 =