Klang

KLÄNGE BEGLEITEN UNSER LEBEN.


Die Faszination von Klängen begegnet uns im täglichen Leben. Klänge können eine anregende und auch eine entspannende Wirkung auf uns haben. Wir hören gerne Musik, wenn wir joggen, putzen oder eine Feier haben. Klänge begleiten unser Leben. Klänge können auch eine heilsame Wirkung auf uns haben. Ich lasse Klangräume entstehen, in denen eine tiefe Entspannung und auch tiefe Heilung entstehen kann.

Dabei setzte ich den Gong und Klangschalen ein.

Fantasiereisen  wird eine fantasievolle Geschichte mit Klang untermalt.

Klangreisen – hier stehen die Klänge im Vordergrund und diese werden mit einer kurzen Geschichte begleitet.

Klangmeditationen – hier wird Wort und Klang sehr reduziert eingesetzt, denn der Fokus liegt auf der Meditation.

Gongmeditationen – hier wird der Gong und das Wort sehr reduziert eingesetzt, denn der Fokus liegt auf der Meditation.

Gruppenreisen und auch Einzelarbeit: Die Reisen können sehr individuell abgestimmt werden, je nachdem worauf der Fokus gelegt werden soll.

Termine können frei vereinbart werden.

Kosten je nach Teilnehmerzahl, fragen Sie nach den Preisen.

Kontakt


Sephora McElroy

Rohrheimerstr. 31

64625 Bensheim-Schwanheim

06251-855167

15 + 12 =