WEITERE ANGEBOTE

Kommunikation, Rhetorik, Stressmanagement, Führungskräfteentwicklung

„Ich helfe Menschen glücklich zu werden. Sie lernen das zu tun, was sie gerne möchten. Sie lernen Ängste abzubauen und kommen dadurch ins Handeln. Sie erkennen ihr umfassendes Potential und leben es.“

Methoden

KLANG

KLANG

Klang ist Balsam für unseren Körper und unsere Seele. Mit Klängen reisen wir in andere Welten und tief in uns hinein. Mit Klängen verschmelzen wir mit dem Großen Ganzen und können heilen.
Hier erfahren Sie mehr

EMERALD HEART

EMERALD HEART

Jeder von uns hat seine ganz persönlichen Fragestellungen im Leben. Für alle die auf der Suche nach Lösungen und Klärung sind, bietet das EH eine wirkliche Unterstützung. Das Emerald Heart ist ein spiritueller Weg, der dich in deiner persönlichen Entwicklung weiter voran bringt.
Hier erfahren Sie mehr

AYURVEDA

AYURVEDA

Die Ayurveda-Massage beruht auf der traditionellen indischen Heilkunst Ayurveda, welche rund 5.000 Jahre alt ist. Ayurveda, bedeutet so viel wie, dass Wissen vom langen Leben. Unter einem ganzheitlichen Anspruch verbindet Ayurveda gesundes Leben und sanftes Heilen.
Hier erfahren Sie mehr

ASTROLOGIE

ASTROLOGIE

Jyotish- auf den Spuren der indischen Astrologie Mehr Klarheit und Bewusstsein für alles was kommt und ansteht im Leben. Die indische Astrologie hilft Situationen im Leben besser einschätzen zu können und somit werden Entscheidungen leichter und besser. Jyotish ist die indische, die vedische Astrologie und sie hat eine Jahrtausend alte Tradition in Indien.
Hier erfahren Sie mehr

Referenzen

„Durch das Coaching bin ich klarer mit mir selbst geworden. Ich kann meine Ziele klarer erkennen und dadurch auch klarer an andere formulieren. Dies verändert mein Leben enorm- ich bin so viel zufriedener mit allem!“

Kontakt

Sephora McElroy

Institut für Persönlichkeitsentwicklung

Sephora McElroy

2024

Zu meinen neuen Ausbildungs- & Seminarterminen