Knigge für den betrieblichen Alltag

Seminar FEBRUAR 2024
Seminarort: ONLINE-SEMINAR

Was machen die Menschen anders, die uns sofort positiv auffallen, mit denen wir gerne im Gespräch und Kontakt sind.
Viele Dinge machen wir unbewusst schon richtig. Es gibt jedoch ein paar Tricks wie wir noch besser werden können im Kontakt mit unseren Mitmenschen und
Kollegen. So macht es uns und unseren Mitmenschen das Leben leichter und wir haben mehr Spaß am Kontakt miteinander. Freundlichkeit siegt!

Knigge für den betrieblichen Alltag

  • Richtig grüßen und begrüßen
  • Sicher bewegen auf dem gesellschaftlichen Parkett
  • Small Talk positiv gestalten
  • Restaurantbesuch und alles drum herum
  • Dresscode und Erscheinungsbild
  • Selbstpräsentation
  • Benimm in der digitalen Welt

 

Preis: 99 € inkl. 19% MwSt.

29.02.2024 - Online Seminar von 9:30 bis 15:30 Uhr

Kontaktieren Sie mich

Sephora McElroy

Institut für Persönlichkeitsentwicklung

Sephora McElroy

2024

Zu meinen neuen Ausbildungs- & Seminarterminen